Über Mich

Ich bin Emily, 23 Jahre alt und

aus der schönen Domstadt Köln

 


Ich habe einen kleinen Hund namens Mascha und eine Vorliebe für alte Autos. Ich unternehme wie jeder andere natürlich wahnsinnig gerne etwas mit meinen Freunden. Außerdem liebe ich es zu verreisen und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern.

Ich arbeite Vollzeit, daher läuft das Bloggen nur nebenher. Ich arbeite sehr gerne in meinem Job (ja tatsächlich haha) ich mache ‚irgendwas mit Medien‘ wie ich so gerne sage. In meiner Freizeit mache ich super gerne Fotos und da mein Bruder, meine Schwägerin und zwei gute Freundininnen Fotografen sind, halte ich öfter mal her und lasse mich auch immer mal wieder selbst fotografieren.

Zudem interessiere ich mich für sehr viele Dinge, von Mode über Essen bis hin zum Motorsport und zum verreisen.

Hier auf meinem Blog bekommt ihr einen kleinen Einblick


Viel Spaß,

eure Emily

cropped-foxifox.jpg

img_0565

Fotos: Lichtliebe by Melissa Richard