Skateboard-Shooting

Meine aller liebste Melissa hat mich wieder entführt und wir haben wieder einen schönen Tag zum Fotos machen genutzt.

Melissa ist einer meiner Freundininnen und gleichzeitig eine spitzen Fotografin. (www.lichtliebefotografie.de)

Ich liebe es mit ihr zu arbeiten, da fühlt man sich immer wohl weil man sich einfach gut kennt und weil Melissa jede Situation mit ihrer albernen Art auflockert.

Hier nun die Bilder von dem Shooting 🙂

Fotos: www.lichtliebefotografie.de

7 Kommentare

  1. Anja sagt: Antworten

    Melissa macht sooo schöne Bilder

  2. Simone sagt: Antworten

    Wieder mal traumhafte Fotos von dir liebe emily 😘

  3. Fabia sagt: Antworten

    Ich hab die Bilder auf deinem Blog gesehen und mir dann Melissas Homepage angeguckt und nun wird sie die Fotografin von einer Freundin von mir sein😍 Wir waren so begeistert von den Bildern und sind so froh dass noch ein Termin frei war für die Hochzeit 😍 Ich freue mich total

  4. Sarah sagt: Antworten

    So ein cooles Outfit 😍

  5. Tatjana sagt: Antworten

    Wo ist denn die Location, das sieht richtig toll da aus

  6. Nina sagt: Antworten

    Super tolle Bilder, wenn du mit melissa zusammen arbeitest kommt einfach immer das beste bei raus, man merkt das richtig dass ihr harmoniert 😍 Ich wünsche mir mehr Bilder im Frühjahr 😍😍😍😍

    1. Das stimmt 😇 Schön dass du das siehst. Mit melissa ist es einfach am aller besten 😍

Schreibe einen Kommentar

*