Shooting im Siebengebirge

Es sieht aus wie in Schottland, es ist kalt und diesig wie in Schottland, doch es ist in Bonn im Siebengebirge. Diese Aussicht ist der Wahnsinn und eine absolut tolle Fotolocation. Wir hatten also dieses tolles Shooting dort im Siebengebirge mit Linda und David, es war unglaublich kalt aber es hat sich absolut gelohnt zu frieren.

 

Schaut selbst

 

 

 

 

lindaunddavid

Linda.duschek_fotografie

Linda Duschek Fotografie

Emily & Daniel Paarshooting

Das Kleid findet ihr hier

10 Kommentare

  1. Tina sagt: Antworten

    Sooooo schöne Bilder ich bin begeistert

  2. Stefanie sagt: Antworten

    Wieder mal ein tolles Ergebnis

  3. Bente sagt: Antworten

    Wow so schön!! Linda ist echt eine tolle Fotografin

    1. absolut 🙂

  4. Lisa-Marie sagt: Antworten

    Tolle Bilder😍du bist wieder mal wunderschön emily😍Allerdings kommen die Bilder nicht an Melissas Fotos ran, sie kann dich immernoch am aller besten fotografieren und in Szene setzen 😘😘😘

    1. hahaha 😀 Danke :)) ja jeder Fotograf hat eben sein Stil, dem einem gefällt das besser dem anderem das andere. Aber Melissa ist ja eh meine liebste und mein Fels in der Brandung, von daher will ich dazu mal gar nix sagen 😛 <3

  5. Charlotte sagt: Antworten

    Ihr seht toll zusammen aus😍😍😍

  6. Lore sagt: Antworten

    Deine Haare sehen so toll aus auf den Fotos, so eine schöne Farbe 😍

    1. Vielen Dank Laura 😍😍

  7. Iris sagt: Antworten

    Wow was für wundervolle Bilder 😍😍 ihr seid ein wunderschönes Paar 😊😊😊✨ liebste Grüße und Küsse von deiner Miss 🏥❤

Schreibe einen Kommentar

*