Sammelwiese

Die Sammelwiese

von Felix Angermeyer

sammelwiese.com

 

Man sitzt im Sommer gerne mit Freunden, einem Bier und etwas Essen gemütlich im Park.

Beisammen sein zählt, doch dazu benötigt man die richtige Picknickdecke.

Denn wer kennt es nicht, man tummelt sich auf einer Rechteckigen Picknickdecke, man sitzt nicht jedem gegenüber.

Felix kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Er hat nun eine Picknickdecke entwickelt, bei deren Benutzung besonders Kommunikation keine Komplikation mehr darstellt und die Freunde mehr zusammen bringt.

Die Sammelwiese ist so konzipiert, dass jeder sein eigenes kleines Stück ‚Sammelwiese‚ also Picknickdecke mitbringt. Man kann sich die Decke beliebig in Muster legen, um dann ein schönes beieinander sitzen im Park zu haben, man verbindet sich so gemütlich und kommunikativ mit seinen Freunden.

Zudem wurde auch auf das Material der Sammelwiese geachtet: Die Sammelwiese besteht aus hochwertigen Webstoffen. Von Plastik wurde abgesehen. Das Untermaterial ist praktischerweise wasserabweisend, somit kann man sich auch auf eine noch feuchte Wiese setzen. Außerdem kann man die Decke auch waschen, für mich als Hundebesitzer ein wichtiger Aspekt, weil den saubersten Hund habe ich ja bekanntlich nicht.

Auch sehr praktisch ist, dass wenn man die Sammelwiese zusammenfaltet, diese zu einer Umhängetasche wird. Man kann sie also super transportieren und zu groß (wie sonst viele Picknickdecken) ist sie auch nicht.

Ich finde die Idee super und bin restlos überzeugt, dass jeder ein Stück Sammelwiese braucht, damit die schönen Tage im Park noch besser und vor allem barrierefrei kommunikativ sind.

Felix steht noch in den Startlöchern und braucht jegliche Unterstützung.

Wenn auch ihr überzeugt von der Sammelwiese seid, schaut doch mal vorbei und helft mit bei dem Projekt dieser neuen modernen Picknickdecke.

 www.startnext.com sammelwiese

Fotos: Felix von der Osten

5 Kommentare

  1. Selina sagt: Antworten

    Wirklich eine tolle Sache!!!!Wäre ich kein armer Student würde ich das sofort unterstützen ✔️✔️ Ich wünsche ganz viel Erfolg bei diesem Projekt

  2. Pinja sagt: Antworten

    Eine super Idee, komisch dass es das nicht schon früher gab

  3. Desiree sagt: Antworten

    tolles startup, ich hoffe es klappt 🙂

  4. Anna sagt: Antworten

    Super Idee!!!! Und schöner Blogpost darüber emily :-*

  5. Tamara sagt: Antworten

    Tolle Bilder. Ich wünsche deinen Kumpel viel Erfolg bei dem Startup, ist eine tolle Idee

Schreibe einen Kommentar

*