Pullover-Zeit

Endlich ist auch mal der Winter angekommen, ziemlich spät dran mit Januar 2017 aber besser als nie.

Diese Jahreszeit mag ich besonders, es ist endlich die Zeit da für warme Anziehsachen und für die gute alte Zwiebeltechnik. Und vorallem für Pullover, ich liebe Pullis soooooooooo sehr, am liebsten noch in riesenroß und kuschelig und warm halten sollen diese natürlich auch.

Auf den Fotos trage ich einen Rollkragenpullover von Vero Moda. Ich hab den mal rausgesucht und gesehen, dass dieser auf Amazon momentan sogar reduziert ist: hier ein Link dazu

 

 

 

Und noch mein andere Lieblingspullover.

Dieser ist grau und ein Kaschmirpullover->und Nein ich habe ihn nicht auf links an, der sieht so aus haha.

So einen ähnlichen findet ihr bei H&M hier

for emilymiller.de by Kayla Kauffman.

All images © Kayla Kauffman 2016

No other use, reposting or online display without express written permission.

10 Kommentare

  1. Charlotte sagt: Antworten

    Du bist so schön 😍😍😍😍😍😍

  2. Tatjana sagt: Antworten

    Sehr schöne Bilder 😘😘

  3. Sandra sagt: Antworten

    Deine Haare sind so schön😍 Das ist das schönste rot was ich je gesehen habe

    1. ohh danke dir :)))

  4. Tizian sagt: Antworten

    Schöne Bilder
    Ist das die Fotografin von farina novalanalove?

    1. ja richtig,unter anderem :))

  5. Susi sagt: Antworten

    Soooooo tolle Bilder 😍😍😍😍

  6. Nina sagt: Antworten

    Sehr schön meine Liebe 😘

  7. wangwei sagt: Antworten

    „It would be a total waste if I buy something expensive and only wear it for a few times. So,after reading your article. I finally made my decision with a bodycon maxi dress.

    1. They are not expensive ☝🏼😂

Schreibe einen Kommentar

*