Holi Festival

Holi Festival Köln-Leverkusen


 

 

Ich bin ja der absolute Neonsplash-Freak, also dachte ich wäre doch das Holi Festival genau das richtige für mich.

Na, ganz ehrlich: Falsch gedacht.

 

dscn0906  dscn0910                    dscn0909 dscn0908

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dscn0879

 

 

 

Es war an sich schon wahnsinnig cool, super großes Gelände, Open Air, coole Musik auf der Bühne.

An sich waren wir auch gut ausgestattet mit Sonnenbrillen und Bandanas.

dscn0886

ABER:  Es reichte einfach nicht. Dieser Staub der Farbbeutel war einfach widerlich. Die Hände waren Stumpf, ganz fieses Gefühl an den Fingern und den Fingernägeln. Man war permanent am husten, all der bunte feinstaub im Mund. Wir waren ca 30 Minuten in der Menge und dann ab dafür, kurz auf die Wiese, komplett mit Wasser abgewaschen und nach hause, es war einfach wirklich unaushaltbar- man wollte einfach nur noch duschen. Alles war steif, die Haare, die Klamotten.

Dann doch lieber Neonsplash mit nasser kalter Farbe.

 

->Und ohne scheiß, ich bin echt kein etepetete-Mädchen.

Jeder von uns aus der Gruppe hat es so empfunden!<-

dscn0934

 

Jedoch eine gute Sache: es sind echt coole Bilder entstanden! haha

6 Kommentare

  1. Sandra sagt: Antworten

    Boa Wahnsinn, dass es dir auch so erging!
    Ich fand es auch echt cool aber würde nicht nochmal hingehen, weil das Gefühl mit dem Staub einfach so ekelig war!

    1. mich hat das auch echt massiv gestört.. :/

  2. Carina sagt: Antworten

    Ich fand es super auf dem holi Festival, mich hat das nicht gestört….

  3. Lorena sagt: Antworten

    Das war katastrophal auf dem Holi Festival. Bei einer Freundin ging einfach die Farbe nicht mehr aus den blonden Haaren 😳😱

  4. Jessica sagt: Antworten

    Ich fand es zwar richtig cool, aber ich konnte auch nicht lange bleiben weil dieses Gefühl vom Staub so ätzend war

  5. Melina sagt: Antworten

    Waaaaaaaaas das war doch super geil das Holi fest

Schreibe einen Kommentar

*