HEMA Eröffnung in Köln

Am Mittwoch den 25.01.2016 eröffnet der HEMA in der Kölner Innenstadt seine 10 deutsche Filiale.

Ich liebe Hema ,

immer wenn ich in Holland oder in Belgien bin muss ich da rein. Ein absoluter Krimskramladen, da findet man immer etwas.

Vor allem den Bürobedarf, den Dekokram und die Lichter mag ich dort besonders gerne.

Die Preise sind super, man findet in dem Laden für Groß und Klein was und vorallem findet man dort auch schöne Geschenke und Bastelsachen.

Ich durfte schon einen Tag vor der Eröffnung hin und mir alles anschauen und mich austoben.

Falls ihr keinen Hema in eurer Nähe habt, es gibt auch einen Online Shop.

 

 

Den HEMA findet ihr in Köln auf der Hohe Straße

7 Kommentare

  1. Merve sagt: Antworten

    Ich liebe hema genauso!!!! So ein tolles Geschäft. Wir haben auch eine Filiale in Hagen und immer wenn ich in der Stadt bin gehe ich da rein😍

    1. Vergleichbar mit dm, da kauft man auch immer irgendwas 😀

      1. Selina sagt: Antworten

        Hahahaga ja total, bei dm nimmt man auch immer was mit!

  2. Tatjana sagt: Antworten

    Ohhhhh hema ist so toll

  3. Paulina sagt: Antworten

    Ich war auch auf dem Event, schade dass ich dich nicht gesehen habe 🙁 das HEMA-Event war echt sehr schön

  4. Selina sagt: Antworten

    Das Bild mit den Ballons ist ja süß 😍

  5. Lisa sagt: Antworten

    Hema ist echt so ein toller laden 😍

Schreibe einen Kommentar

*