Fancy Paper Event

DER FANCY PAPER KALENDER

Meine liebste Freundin Kim hat ihren eigenen Kalender Fancy Paper“ rausgebracht, endlich. Sie hat so viel Zeit, Arbeit und Ideen in diesen Kalender gesteckt und nun ist er endlich da. Außerdem: es gibt einen Classic Kalender und einen Mami Kalender.

Und damit es perfekt wird, wurde ein schönes Event mit ganz vielen netten Menschen veranstaltet.

 

Hier ein kleiner Einblick 🙂

 

 

 

Fotos: Emily Miller

13 Kommentare

  1. Uhh das Bild von dir ist mir ja echt gut gelungen :-))
    Es war ein toller Tag mit dir Liebes!

    Kussi
    http://www.fashionforffranzy.com

    1. Julia sagt: Antworten

      Da hat Franzy mal schnell ihren eigen Blog verlinkt – schlaues Kind!

      1. Naja, eigentlich ist das so üblich 😊 Damit man den Blog dann direkt besuchen kann. Viele schreiben den Blog direkt in den Kommentar:-)

  2. Ramona sagt: Antworten

    Sehr süß 😍😍😍

  3. Joline sagt: Antworten

    Schönes Event es war toll so viel über eurer aller snapchat zu sehen 😍

  4. Frederike sagt: Antworten

    Tolle Mädels auf dem Foto 😊

  5. Julia sagt: Antworten

    Dein Auto ist soooooooo süß

  6. Tania sagt: Antworten

    Es war so schön dass alles mitverfolgen zu können auf dem Event. Es war so sympathisch, dass ihr alle zusammen noch feiern ward😘😘😘😘

  7. Melissa sagt: Antworten

    Auf snapchat könnte man sooo viel sehen es war so schön dass ihr uns auf diese Art mitgenommen habt 😊😇

  8. Tina sagt: Antworten

    Sehr schade das nur Blogger eingeladen waren

    1. mhhh naja es stimmt nicht soooo ganz, es waren ja einige kleine Blogger da und auch manche die damit gar nichts am Hut haben 🙂 wir waren auf jedenfall eine sehr nette Runde :))

  9. Mara sagt: Antworten

    Ich hab mir den Kalender bestellt und bin sooooo zu Frieden. Kim hat tolle Arbeit geleistet ich kann den kalender( ich habe den classic) nur weiterempfehlen

    1. ohh das freut mich, dass er dir gefällt. Ich hab den in silber und finde ihn auch klasse:))

Schreibe einen Kommentar

*