Schwarze kuschelige Fakefur Jacke

  • Fake Fur Jacken sind ja bekanntlich momentan sehr in Mode.

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass richtige Pelzjacken absolut nicht mehr modern sind und man dafür stolz Stoffjacken oder Fakefell trägt. Trotzdem sollte man weiterhin darauf achten, ob Fakefell auch wirlich kein echtes Fell ist.

Hier einer meiner Lieblingsjacken aus Fake-Fell

 

 

Diese Jacke ist von AbouYou aber leider ausverkauft,

so eine ähnliche Jacke bekommt ihr bei Forever21 HIER

 

Emily Miller for emilymiller.de by Kayla Kauffman.
All images © Kayla Kauffman 2016
No other use, reposting or online display without express written permission.

 

 

6 Kommentare

  1. Pauline sagt: Antworten

    Mehr solcher Blogposts mit Outfits, gefällt mir super😇

  2. Verena sagt: Antworten

    Tolle Bilder süße 😍

  3. Selina sagt: Antworten

    Die Jacke ist so schön schade das die ausverkauft ist. Die von forever21 gefällt mir nicht so gut wie deine auf dem Bild:(

  4. Anja sagt: Antworten

    Tolle Fotos 😍

  5. Lisa sagt: Antworten

    Die Jacke sieht echt super aus, schön warm bestimmt

  6. Loreen sagt: Antworten

    Ich find auch super, dass jetzt fakefelljacken in Mode sind. Viel besser als Pelz!

Schreibe einen Kommentar

*