Hamburg Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Ein Geschenk von Isabella

zusammen in Hamburg

 

 

img_8459

Über Ostern haben wir es uns im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg so richtig gut gehen lassen.

In dem Hotel kann es einem auch einfach nur gut gehen.

img_8610

Das Hotel liegt mitten im Herzen Hamburgs direkt an der Binnenalster.

 

img_8447

 

Frisch angekommen und wir haben uns direkt ins Bett geschmissen, bisschen gequatscht und sind dann auch direkt eingeschlafen->Nachmittags.

 

 

 


img_8496

Na es war ja auch eine ‚lange‘ Anreise. Nachdem wir wach geworden sind haben wir uns umgezogen und sind in den Spa Bereich gegangen, von da an waren wir da jeden Tag mindestens 1x.  Erst Sauna, dann Massage, dann ab in den Ruheraum alles ausklingen lassen. Es war einfach soooo schön gemütlich und entspannend. Dieser Ruheraum…ich hätte den gern zuhause! Wir machten uns Tee und haben einfach nur noch die Zeit dort in Ruhe genossen.

img_8463

 

img_8477

 

img_8508

img_8525

 

img_8501 img_8505

img_8649


 

Recht früh Abends sind wir dann direkt ins Bett gefallen und sind auch sofort eingeschlafen, wir waren einfach so Tiefenentspannt. Außerdem freuten wir uns aufs wundervolle Frühstück am nächsten Morgen.

 

img_8536             img_8537

 


Am nächsten Tag trafen wir uns mit einer Freundin die nun in Hamburg studiert

Wir fuhren mit Car2Go umher…… nur lief da was falsch.. achja ein Smart ist ja ein Zweisitzer!

img_8450

 

aber es klappte gut. höhööh

 

img_8592


 

img_8625

 

img_8631

 

Wir fuhren noch an den Hafen um ein Krabbenbrötchen zu essen.mhhhh lecker

img_8619

Leider waren wir nicht im Musical ‚König der Löwen‘, da würde ich einfach mal sooo gerne hin.


img_8635


 

img_8538

Abends sind wir dann noch was aus gegangen


img_8613

und das war es dann auch schon, eine schöne Woche die viel zu schnell vorbei ging ♥

 

 

 

           img_8743img_8787

7 Kommentare

  1. Samira sagt: Antworten

    dieses Hotel ist einfach nur ein Traum!! Schön dass ihr die Zeit dort so genießen konntet

  2. Jolina sagt: Antworten

    Schöne Bilder von euch beiden 😘

  3. Melina sagt: Antworten

    Schön 😍

  4. Lydia sagt: Antworten

    Teurer Spaß…..

  5. Nathalie sagt: Antworten

    Wie schön ist bitte dieser Ruheraum???:-0

  6. Vanessa sagt: Antworten

    Wow schön. Freut mich, das ihr so entspannen konntet

  7. Kathi sagt: Antworten

    Haha die Bilder am Schluss sind am besten 😄😄😄😄😄😄

Schreibe einen Kommentar

*