Event bei Candy&Couture Köln

kleines Event in der Kölner Boutique

Candy&Couture

fullsizerender

 Die liebe Katrin von Candy&Couture und Franzi haben unteranderem

mich, Kim, Nadine und Anna zu ihrem Bloggerevent in der kleinen süßen Boutique eingeladen, die in der Nähe vom Rudolfplatz in Köln ist.

Es war sehr schön, die Boutique ist klein aber fein. Einige schöne Anziehsachen und Accessoires, aber auch kleine Dinge z.b. für die Küche, die zudem auch gut zu verschenken sind.

Und auch das berüchtige Lakritz hibts dort, welches Kim sooo sehr liebt.

Es ist das ‚Lakrids‘ von Lakrids by Johann Bülow.

 

Wir haben in der Boutique gestöbert und uns mit den ganzen anderen Mädels unterhalten die dort waren.

Am Ende durften wir uns jeder noch etwas aussuchen und ich hab noch was eingekauft, man konnte sich nämlich gar nicht entscheiden bei den vielen tollen Sachen.

3 Kommentare

  1. Tamara sagt: Antworten

    Sehr schön geschrieben meine Liebe, hört sich nach einem tollen Nachmittag an. Ihr ward echt ne tolle Truppe wie man auf dem Bild sehen kann, wäre gerne da gewesen um euch alle zu treffen 😍

    1. ohhhh vielen Dank, wie lieb von dir. Bestimmt nächstes mal :))))

  2. Sina sagt: Antworten

    WOW die Handyhüllen sind der Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

*